FAQ

1. Warum soll ich bei NiftyGear.ch einkaufen?

Wir sind ein kleines Unternehmen ohne grosse, komplizierte Strukturen und Entscheidungswegen. Unsere Aufgabe ist es, zufriedene Kunden zu haben und wenn doch mal etwas schief läuft ganz im Interesse unserer Kunden zu handeln und schnelle, unkomplizierte Lösungen zu bieten.

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können

2. Kann ich eine falsch getätigte Bestellung noch ändern?

Dies ist abhängig vom aktuellen Status deiner Bestellung. Sollte direkt nach der Bestellaufgabe ein Fehler unterlaufen sein, können wir oft noch reagieren. Nach einiger Zeit wird es schwieriger aber auch dann sind wir bemüht mit dir eine Möglichkeit für eine Ersatzbestellung zu finden.

3. Die Ware wurde defekt angeliefert, was nun?

Bitte entnehme die Details den Rückgaberichtlinien.

 4. Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

5. Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

6. Werden allfällige Zollgebühren von NiftyGear.ch übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

7. Was ist eure Mission?

Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!

 8. Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!